Vereinigte Pfingstgemeinde Mannheim
Zeugnisübersicht
 Drucken 

Möglichkeiten und Widersacher (Teil 2)

Nachbarsfrau vom Tumor geheilt
Zwei der Mädchen, die in dem erwähnten Bus saßen, von dem im ersten Teil berichtet wurde, waren Töchter eines nichtgläubigen Nachbars, der der Kirche in Canuelas für viele Jahre Probleme gemacht hatte. Beide Mädchen empfingen im Kinderlager den Heiligen Geist, und die Atmosphäre fing an, sich in ihrem Haus zu verändern. Innerhalb einiger Tage nach dem Lager, entdeckte ihre Mutter, die wieder schwanger war, zwei große, nicht operierbare Tumore an ihrem Nacken. Der Pastor sprach spezielle Gebete für sie am Sonntagabend, indem er laut ins Lautsprechersystem betete, sodass sie es an dem Platz, an dem sie zuhause saß, hören konnte. Während der Nacht erwachte sie mit einer schwarzen, fauligen Flüssigkeit, die aus ihrem Ohr floss. In der folgenden Nacht geschah dasselbe am anderen Ohr. In Schrecken versetzt ging sie wieder zum Arzt, der deraufhin entdeckte, dass beide Tumore sich komplett aufgelöst hatten und verschwunden waren! Inszwischen hat sie sich taufen lassen und betet für den Heiligen Geist.

Blindes Baby geheilt
Das Enkelkind eines Pastors, das blind geboren war, wurde geheilt, nachdem auf einer Konferenz für die die Kleine gebetet wurde. Die Ärzte hatten zuvor gesagt hatten, dass das Mädchen niemals sehen könnte. Sie sind nun Zeuge der Heilungskraft unseres Herrn Jesus Christus!

Praktizierende Satanistin befreit
Sandra, eine junge Mutter von sieben Kindern, war seit ihrer frühen Jugend in Hexerei und Prostitution verwickelt. Sie hat seitdem bezeugt, dass sie wenigstens zehn „Persönlichkeiten“ angenommen hatte, in Tierblut getauft wurde und Rituale ordinierte, nachdem sie zum Rang der Leiterschaft in der satanischen Kirche aufstieg. Jedoch ihr Leben und das ihrer Familie litten darunter, und sie fing an, nach Befreiung zu suchen, und so kam sie kürzlich zu einem Konferenzgottesdienst, wo die Kraft Gottes sehr spürbar war. Sie wurde vollständig geheilt und mit dem Heiligen Geist erfüllt! Noch während des Gottesdienstes erfolgte sofortige Befreiung. Sie nahm ihre sieben wunderschönen Kinder mit zum Altar, damit auch sie die herrliche Gabe des Heiligen Geistes empfingen. Seit dieser anfänglichen Erfahrung sind einige der Kinder getauft worden, und auch ihr Ehemann wurde getauft und mit dem Heiligen Geist erfüllt. Es ist eine Freude, die Veränderung zu sehen, die Gott in dem Leben dieser Familie wirkt.

Verkrüppelter Diabetiker geheilt
Ein junger verheirateter Mann war, nachdem er mit Diabetes fast sein Leben lang gekämpft hatte, an den Rollstuhl gebunden und sehr verzweifelt . Jemand gab ihm Zeugnis und erzählte ihm von der Heilungskraft Jesu, und daraufhin er kam zur Kirche. Nach dem Gebet wirkte Gott ein Wunder in seinem Leben. Nicht nur, dass er wieder gehen kann, er braucht auch seit drei Monaten kein Insulin mehr zu nehmen. Aber das Beste ist, dass er und seine Frau mit dem Heiligen Geist erfüllt wurden und treue Mitglieder der Kirche sind!

Heute greifen die Widersacher wie üblich in Argentinien an. Sie haben nicht aufgegeben, noch erwarten wir, dass sie es bald tun werden. Die Nation und die Kirche stehen noch immer riesigen finanziellen Schwierigkeiten gegenüber. Verbrechen wuchern und werden täglich schlimmer. Viele leben in schwierigen Verhältnissen.

Trotzdem haben wir herausgefunden, dass in all diesen Schwierigkeiten überall Gelegenheiten sind. Es gibt hier jetzt einen gewaltigen Hunger für Wahrheit und ein Wunsch nach Ehrlichkeit. Seit dem Beginn dieser Krise hat die Vereinigte Pfingstgemeinde in Argentinien ein noch nie da gewesenes Wachstum erfahren. Türen, die bis jetzt für uns verschlossen waren, sind nun offen. Zum Beispiel verhandeln wir über den Kauf einer Radiostation in Greater Buenos Aires, einer Hauptstadt von über 12.000.000 Einwohnern! In der Vergangenheit war das nur ein Traum, aber mit Gott sind alle Dinge möglich. Wir glauben Gott für die größte apostolische Erweckung, die Argentinien je erlebt hat. Warum nicht? Die Widersacher sind ja schon da, so müssen auch offene Türen da sein! kb


Vereinigte Pfingstgemeinde Mannheim